Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
173 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Lancia (Belgien)

*******Mica Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Villa Lancia (Belgien)
Diesmal führte mich der Weg zu einem Ort, der seltsamer nicht sein konnte.
Erwartete ich eine Villa, so fand ich ein Wohnhaus, welches mehr einer Müllhalde glich,
als einem Ort, an dem mal jemand gelebt hat. Unrat ohne Ende und keinerlei Mobiliar mehr ...
enttäuscht schaute ich mich dann außen um und folgte einem kleinen sehr zugewachsenem Weg...
was ich dann fand, war ein klasse Anblick und traurig zu gleich.

Im Garten befanden sich mehrere alte Lancia, teilweise wohl auch ehemalige Rennwagen.
Leider ist durch das stark zugewachsene Areal, umherliegendem Unrat und zerbrochenes Glas
das rankommen an alle Fahrzeuge nicht möglich.
Trotzdem zeige ich euch einige Fahrzeuge, an die man ganz gut ran kam.

Die Baujahre dürften sich nach Recherchen auf die 60er Jahre belaufen,
noch bevor Lancia 1969 von Fiat übernommen wurde.

Doch wie kommen diese Fahrzeuge dahin? Wieso lässt man sie so lieblos verkommen?
Genaues kann ich euch dazu leider nicht sagen.
Ich habe viel im Netz gesucht, doch meistens gibt es keine Informationen.
Lediglich auf 2-3 Seiten, habe ich gelesen, das sowohl das Haus als auch die Fahrzeuge
mal einem italienischem Restaurantbesitzer gehörten,
welcher Hals über Kopf das Land verlassen musste ...
Doch ob das wahr ist? Ich weiß es nicht. Zu oft werden Geschichten erfunden...
ich überlasse es eurer Fantasie ...
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Mica:
Trotzdem zeige ich euch einige Fahrzeuge, an die man ganz gut ran kam.

Wo sind sie? *fernglas*
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Hier sind sie...
*******Mica Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie sind die beim Upload verloren gegangen ... *snief*
*******Mica Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Dann versuchen wir mal mehr ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.